Bücher

Hier im Bücherregal möchte ich euch Lektüre vorstellen, die ich für sehr wertvoll erachte und euch daher empfehlen möchte. Mir haben die Bücher geholfen, über den Tellerrand zu blicken und mich neu zu orientieren. Die meisten davon werde ich häufiger lesen und einen Teil des Inhalts auch im Blog verarbeiten 🙂

51Ihnen8KfL._SX331_BO1,204,203,200_ Stell dir vor, es klingelt an einem Montagmorgen kein Wecker mehr, deine Rechnungen sind bezahlt, bevor du aufgestanden bist und dein Traumhaus kannst du Cash bezahlen. Es ist eine Realität, die MJ DeMarco selbst erlebt. In seinem Buch  UNSCRIPTED: Life, Liberty, and the Pursuit of     Entrepreneurship stellt er bisherige Gewohnheiten und Anschauungen in Frage: Nein, im Leben geht es nicht darum, Rechnungen zu bezahlen, arbeiten zu gehen, um ein Wochenende genießen zu können und dann zu sterben. Es geht um deine Träume. Um große Ziele. Dieses Buch ist für diejenigen geschrieben, die mehr aus ihrem Leben machen wollen. Oder für diejenigen, die mal wieder einen kleinen Tritt in den Hintern benötigen 😉

Beiträge, die im Sinne des Buches sind: Was MJ DeMarco uns dringend sagen will (Review), Tote Millionäre erzählen keine Stories„Ich bin arm, weil die Reichen reich sind“ – was ist dran?Zeit ist rar und Geld ist es nicht

Advertisements