Über

fullsizeoutput_398Herzlich Willkommen auf Finance & Philanthropy! Ich bin Anna und dieser Blog dreht sich rund ums Geld, Finanzen, Vermögen und Wohltätigkeit. Dabei möchte ich mich von der Börse als Mittel zum Vermögensaufbau distanzieren. Klar, die Börse macht Spaß und sie ist spannend. Mein Depot steht auch noch. Aber für den Vermögensaufbau ist sie viel zu zeitintensiv. Bis das nennenswerte Vermögen sprudelt, stehst du schon mit einem Bein im Grab. Deswegen stehen andere Methoden im Raum. Um herauszufinden, was ich meine, musst du diesen Blog lesen 🙂

Ansonsten werden hier auch viele allgemeine Themen behandelt, die Geld & Finanzen aber auch ein erfolgreiches Leben beinhalten. Dabei möchte ich mich nicht als Lehrerin aufspielen – ich bin natürlich nicht perfekt und bei mir klappt auch nicht alles. Aber es hilft mir, die Dinge aufzuschreiben, dadurch zu lernen, Bücher dazu zu lesen und es in mein Leben einzubinden. Deswegen hoffe ich, dass die vorgestellten Methoden, Gedanken, Bücher und Routinen auch für Dich einen Mehrwert bieten können.
Du kannst mir auch gerne schreiben:

 finance-philanthropy@gmx.de

Über Feedback und Kritik freue ich mich immer 🙂

Schöne Grüße 🙂

Advertisements